Gasparone
Wir über uns
Vorstand
Aktuelles
Theatersaison
Chronik
Jugendgruppe
Förderer

Wir  begrüßen Besucher Nr.:

Saison Jugend 2013

Saison 2013: Die Jugendgruppe II spielt am 29. September 2013 
Ein Engel auf Bewährung:


Ab August 2013 hat der Theater- und Freundschaftsclub hat eine zweite Jugendgruppe!Neun Jugendliche im Alter zwischen vierzehn und siebzehn Jahren, die bereits in der bis dahin bestehenden Gruppe aktiv waren, schlossen sich im Dezember letzten Jahres zusammen und proben nun ihr neues Theaterstück.
Kaum zusammengefunden haben wir auch schon einen Engel unter uns. Damit meinen wir nicht Tim Tielebörger, der jetzt, mit der Unterstützung von Dieter Kauer, unser Leiter ist (obwohl er das himmlisch macht). Die Rede ist von Hans Maurer (gespielt von Jonas Papenbrock). Hans ist nämlich gestorben – jedoch zu früh, er wurde mit einem gleichnamigen Finanzbeamten verwechselt. Das ist der Grund dafür, dass er eine Bewährungschance auf Erden bekommt. Dort sorgt er natürlich für viel Durcheinander…

Hans Maurer ist gestorben – jedoch zu früh, er wurde mit einem gleichnamigen Finanzbeamten verwechselt. Das ist der Grund dafür, dass er eine Bewährungschance auf Erden bekommt. Dort sorgt er natürlich für viel Durcheinander…
Den Zuschauer erwarten ein halber Engel, finanzielle Probleme, schwierige Familienverhältnisse, eine große, unmöglich scheinende Aufgaben und natürlich eine Menge Spaß. Zum Schluss wird das Durcheinander entknäult und für (fast) alle Beteiligten gibt es ein Happy End und begeisterten Applaus. . 

[Gasparone] [Wir über uns] [Vorstand] [Aktuelles] [Theatersaison] [Chronik] [Jugendgruppe] [Förderer]

©  Theater- und Freundschaftsclub Gasparone  - Dr.Gerd Frädrich   Südring 80   37079 Göttingen  - Zuletzt geändert am 13 Mai, 2018